OSAPU - Open Sing And Play Ukulele

Bei unserem Jubiläum 2023 gab es die Premiere und alle, die dabei waren, waren begeistert.

Wir freuen uns, euch ein neues Format vorzustellen, das wir ab sofort regelmäßig anbieten wollen: Open Sing And Play Ukulele! Dabei laden wir alle ein, die Lust haben, gemeinsam mit uns zu singen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob mit oder ohne Ukulele, ob jung oder alt - alle sind herzlich willkommen!

Open Sing And Play Ukulele ist eine offene und lockere Runde, in der wir einfach nur Spaß an der Musik haben wollen. Wir bereiten ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Songs aus verschiedenen Genres vor. Zu jedem Lied gibt es eine kurze Einführung zu den wichtigsten Akkorden und der Schlagtechnik. Und dann singen und spielen wir zusammen. Die Liedtexte werden für alle sichtbar projiziert.

Open Sing And Play Ukulele findet einmal im Quartal statt, immer Dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine kleine Spende zur Deckung unserer Unkosten. Wenn ihr keine eigene Ukulele habt, könnt ihr euch in begrenztem Umfang eine von uns ausleihen.

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir von dieser Idee und dass wir euch bald beim nächsten Open Sing And Play Ukulele begrüßen dürfen!

Datum Uhrzeit Anlass Ort
23.04.2024 20:00 OSAPU - Open Sing And Play Ukulele Schenke & Mehr, Tumlingen
15.10.2024 20:00 OSAPU - Open Sing And Play Ukulele Schenke & Mehr, Tumlingen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ukulele Grifftabelle & Schlagmuster

Grifftabelle